Pension im Bayerischen Wald

 

Unser Gästebuch

37 Einträge - 4 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4

Evelyn und Ralph Orsingher - Eintrag vom 13.9.2017 21:45 Uhr

Liebe Familie Jakob,

nach dem mittlerweile dritten Urlaub in Folge auf Ihrem tollen Anwesen (und nachdem wir vor langer Zeit ?fast unzählige Male? unsere Sommerferien bei Cham verbracht hatten) schien für uns das Kapitel ?Bayerischer Wald? auserzählt. Wir hatten ja auf unseren Ausflügen in die Region wirklich unbeschreiblich Vieles gesehen und erlebt; fast nichts davon war alltäglich. Um nur einige aktuelle Beispiele zu nennen: Die einzigartige Auenlandschaft des Isarmündungsgebiets. Das gut versteckte Kleinod Kleiner Arbersee. Und der weit in die Ferne blickenlassende Baumwipfelpfad in Neuschönau. Oder bei der Brauereiführung Schneider Weisse das Erleben, wie ein ?bayerisches Grundnahrungsmittel? entsteht ...

Daneben lotsten uns natürlich wieder die obligatorischen Besuche ins Modehaus Garhammer, Schuhhaus Kilger und Gasthaus Sonnenwald. Von den gläsernen und hochprozentigen Sehens- und Erlebenswürdigkeiten ganz zu schweigen.

Doch jetzt, mit dem Abstand von beinah zwei arbeitsreichen Monaten, spielen unsere Gedanken erneut mit einer erholsamen und ruhigen Auszeit in Gerholling. Es gibt viele Dinge, die wir gern wiedersehen und sogar noch einige Orte, die wir erstmals erleben wollen: Auch 2018 freuen wir uns wieder auf unsere Lieblingswohnung, den beheizten Pool, den allmorgendlichen Brötchenservice, die familiäre Aufnahme und die fröhlichen Schlemmerabende im Gartenpavillon.

Wir suchen nur noch den passenden Termin, dann melden wir uns wieder bei Ihnen.

Herzliche Grüße aus Leonberg

Evelyn und Ralph Orsingher

Familie Haarmann - Eintrag vom 16.7.2017 13:29 Uhr

Liebe Familie Jakob.
Wir werden die schoenen Tage bei Ihnen nicht vergessen und hoffentlich noch etwas von unserem 14-taegigen Urlaub bei Ihnen zehren koennen. Die sehr saubere Wohnung und der Balkon haben unsere Erwartungen vollstens erfuellt. Ihren beheizten Pool als Tagesabschluss und für die Kinder als Tageshighlight haben wir sehr genossen. Zudem war der Broetchenservice ein tolles Angebot, wie auch der von Ihnen organisierte Grillabend in gemuetlicher Atmosphaere.
Wir hatten einen tollen Urlaub bei Ihnen! Danke.
Viele Gruesse aus Hessen, Fam. Haarmann.

Evelyn und Ralph Orsingher - Eintrag vom 26.9.2016 23:41 Uhr

Lang vorbei, aber unvergesslich:

Liebe Familie Jakob,

der Alltag hat uns schon längst aufgefressen, aber es tut immer wieder gut, an die erholsamen Tage in Ihrem Haus zurückzudenken: Vielen Dank für Ihre herzliche Aufnahme, für die erholsame Ruhe, für die wertvollen Ausflugs- und Einkaufstipps, für den erfrischenden Start in den Tag im beheizten Pool, für den allmorgendlichen Brötchenservice, für die kommunikativen und köstlichen Grill- und Nudelabende.

Kurz: Vielen Dank für den rundum gelungenen Urlaub im Landhaus Jakob.

Wir werden wieder kommen!

Viele Grüße aus Leonberg

Evelyn und Ralph Orsingher

Eckhard + Heidi Wirth - Eintrag vom 6.6.2015 13:02 Uhr

Liebe Familie Jakob,
unsere belgischen Freunde haben uns Euer gastfreundliches Haus empfohlen. Ein echter Geheimtipp von Jan + Magda! Danke dafür.
So begann unsere diesjährige Wander- und Radl-Saison zum ersten Mal im Bayrischen Wald. Bei Euch erlebten wir eine sportlich sonnige Woche im frischen Grün und die Obstbaumblüte in ihrer vollen Pracht. Herrliche Tage! Es ist schon so viel positives zu Euch geschrieben worden - und wir können es ausdrücklich bestätigen. Ihr seit phantastische Gastgeber mit Herz und Hand. Herzlichen Dank für die erholsame Zeit, wir kommen gerne wieder....
Schöne Grüße aus dem LangenBergischen sagen Ecki + Heidi

Geier Gerhard - Eintrag vom 4.3.2015 20:24 Uhr

Liebe Daniela, lieber Manfred,
viele Jahre fahre ich, mal mit und mal ohne Begleitung, zum Frühjahrstraining in den Bay. Wald und jedes Jahr freue ich mich aufs Neue, bei euch wohnen zu können. Ich freu mich auf das gemütliche Zimmer, das leckere Frühstück und am allermeisten auf eure wunderbare Gastfreundschaft, die netten Abende am Grill und - wenn´s vom Datum her passt, auf den überaus köstlichen Geburtstagskuchen von Daniela für Arno.
Auch dieses Jahr werde ich mich gerne bei euch anmelden und rufe deshalb in den nächsten Tagen bei euch an. Meine Begleiter stehen auch schon in den Startlöchern. Also, bis die Tage.
Herzliche Grüße von Gerhard Geier

Fam. Mahnken - Eintrag vom 15.3.2014 19:40 Uhr

Hallo Fam. Jakob!
Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für die herlichen 14 Tage Urlaub im Februar bei Euch bedanken.Wir haben uns in euren grossen und gut ausgestatteten Ferienwohnungen sehr wohl gefühlt.Frühstück,Brotbacken und das abendliche gemütliche Beisammensein haben uns sehr gefallen.Ausserdem möchten wir uns auf diesem Weg für die ausführlichen Informationen für unsere Aktivitäten bedanken.
Fam.Mahnken aus Osterholz-Scharmbeck :-)

Marion Berger - Eintrag vom 11.11.2013 20:09 Uhr

Es waren wunderschöne 14 Tage bei Euch. Nach 23 Jahren war ich das erste Mal wieder da und es war wie nach Hause kommen. Die gemeinsamen Abende waren einfach nur schön. Vielen Dank insbesondere an Daniela, die für diese Abende immer ein leckeres Essen zubereitet hat. Bis zum nächsten Mal!

H. u. H. Lange - Eintrag vom 25.10.2013 20:14 Uhr

Vielen Dank für die netten Ausflugstipps, das liebevoll zubereitete Frühstück und die schöne Unterkunft. Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt und empfehlen Jakob's gerne weiter.
Liebe Grüße aus Norddeutschland

Iris, Leonie und Markus - Eintrag vom 9.9.2013 20:17 Uhr

Hallo Familie Jakob,
wieder durften wir einen sehr schöner Sommerurlaub bei Euch verbringen. Diesmal sogar drei Wochen lang mit den Großeltern zusammen.
Wir hatten super Wetter, es war für die ganze Familie etwas dabei. Ob es die regemäßigen Wandertouren, Städtetouren oder die gemeinsamen schönen Abende am Grill waren, wir hatten alle sehr sehr viel Spaß und haben uns sehr gut erholt !
Vielen Dank nocheinmal für alles und viele Grüße an die netten Gäste insbesondere aus Österreich und Bremerhafen, die wir hier wiedersehen durften !

Fam. Finke - Eintrag vom 10.2.2013 20:46 Uhr

Hallo Fam. Jacob, vielen Dank für die schönen und erholsamen Tage in ihrem gemühtlichen Haus. Wir hatten eine schöne FEWO und wir haben uns richtig wohl gefühlt. Auch wenn das Wetter sehr durchwachsen war wurde es uns nicht langweilig. Wir kommen bestimmt wieder. Fam Finke aus Sachsen/Anhalt

Bester - Eintrag vom 25.10.2012 19:37 Uhr

Unser Herbsturlaub in Gerholling bei Familie Jakob in Bayern war ein sehr erholsamer! Unser Zimmer war sauber und gemütlich. Beim reichhaltigen Frühstück waren die selbst gemachten Marmeladen und Gelees etwas ganz Besonderes! Durch die guten Ausflugtipps von Frau Jakob konnten wir viel Sehenswertes kennenlernen. Richtig gut essen kann man in Lalling im Gasthof Zur Post. Einen Besuch wert ist auch das Gut Aiderbichl bei Deggendorf.
Familie Bester aus dem Erzgebirge!

37 Einträge - 4 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4

Eintrag ins Gästebuch

Wir freuen uns natürlich über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Klicken Sie auf nachfolgenden Link um sich ins Gästebuch einzutragen.

« Eintragen